
Liebe Nestler, liebe Christel, liebe Randgucks,
hüpf mal schnell rein, um Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen.
@Christel...es tut mir leid, von den Schmerzen und den daraus resultierenden Einschränkungen zu lesen. Es ist sicher nicht einfach hinzunehmen und zu ertragen, wenn man körperlich eingeschränkt ist. Und wenn man dann selber noch alles dazu beigetragen hat, um solche Umstände zu vermeiden - ja, dann ist das wirklich absolut ungerecht. Ich will hoffen, dass der Heilungsprozess voranschreitet und Du schnell wieder all dem nachgehen kannst, was Dir am Herzen liegt.
Meine Mama ist manchmal auch ganz traurig. Ich werde ihr jetzt auch mehr zur Hand gehen im Haushalt und sie hasst das. Sicher ist sie dankbar - keine Frage -, aber der Umstand, eben selber eingeschränkt zu sein, und nicht so schalten u. walten zu können, wie gewohnt, ist schwer anzunehmen.
Gute Besserung, schnelle Heilung, Alternativen zum Beschäftigen, die man eben "ruhend" ausüben kann, und keine Angstmonster <----

!
Liebe Grüße Euch allen
Annika
P.S.: Auf dem Markt gestern habe ich einen wunderschönen Bund strahlender Sonnenblumen gekauft - wunderschöööön! Vielleicht findest Du auch gleich welche auf Deinem Markt - dann holst Du Dir einen "Teil Sonne" ins Haus!