Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 17:37
Gast

Standard Malignes Melanom

@ Alex

den Link kannte ich schon von Sascha!!
Da braucht man wirklich viel Zeit für.
Aber danke nochmal.

@ Holger

Ach Du Scheiße... Mann, was hast Du nicht schon alles durchgemacht? Das hast Du alles ausgehalten?
Weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, nur dass ich mitfieber und hoffe, dass irgendeine dieser vielen Therapien zum gewünschten Erfolg führt.

Meine Tante hat doch diesen entzündlichen Brustkrebs und geholfen haben jetzt wohl monoklonale Antikörper, die sich an einem Teil der Krebszelle andocken und dann die Immunabwehr rufen, dazu noch Taxol als Chemo und der Krebs geht zurück.
Gibt es auch ähnliches beim MM? Na ja, wird wohl Interferon, Interleukin und so sein... die kurbeln die Immunabwehr ja an... Na, Mensch, wenigstens gut, dass die jetzige Chemo nicht so hart werden wird.

Und die 40 Fieber? Die hatten was gebracht, ja? Kann man das nicht nochmal wiederholen oder ist das zu anstrengend für den Körper?

Hey, bei meiner Tante hat es auch angeschlagen und das nach über 1 Jahr anderer Behandlungen, die nix gebracht hatten. Die werden schon das richtige für Dich finden. Ganz bestimmt. Wirste schon sehen. Etwas wird helfen!

VIEL VIEL VIEL GLÜCK

Sabine