Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 02:02
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom nei Nichtraucher

Hallo Ihr Lieben...

mir iset zur Zeit ganz gut... bin ziemlich im Stress und habe daher garnicht so die Zeit für diesen doofen Krebs.
Sohnemann wechselt nach den Sommerferien in eine weiterführende Schule und da stehen gerade diverse Ein- und Ausschulungsveranstaltungen an.. Dazu kommt noch, dass wir gerade ein neues Dach am Hause bekommen und ich neue Fenster in der Wohnung..... habe also ständig " Besuch " von Handwerkern.. FÜRCHTERLICH !!!!

Wie geht es Euch denn ?
Hoffe die Nebenwirkungen der letzten Chemo haben sich so langsam wieder verzogen und es folgen nun wieder ganz viele gute Tage !

Ilka.. ich habe gelesen, Du hast Deine Kinder in Köln besucht.. wohnst Du auch da irgendwo in der Nähe ?
Bei Dir fängt ja nun bald die Bestrahlung an.. denk dran Dich vorher ordentlich mit Salbeibonbons und Salbeitee einzudecken

Liebe Ilka, liebe Martinas Mama...
auch wenns jetzt manchmal ganz schwierig ist für Euch und die Nebenwirkungen vielleicht schlimm sind.. es wird auch ganz bestimmt wieder besser !!! Ihr müsst einfach daran glauben und dann geht vieles leichter !!!

Ich denke an Euch !!!

Wünsche Euch Allen noch ein schönes Restwochenende ohne Schmerzen und schlechte Gedanken !

LG, Susanne