Hallo Marie,
Infektionskrankheiten, die z.b. eine Entzündung beinhalten, sieht man idR an den erhöhten Leukozyten. Bei anderen sind es auch andere Parameter.
Dass Du nun entgegen Deiner Erwartung 'schwächelst; kann natürlich vielfältige Ursachen haben. Ich würde sagen, irgendwas (muß ja nix Schlimmes sein) ist jedoch faul.
Was genau bei der Blutspende untersucht wird, dass weiß ich nicht, darüber kann Dir aber sicher ein Anruf beim DRK weiterhelfen. Ich denke aber nicht, dass die den Hausarzt informieren. Wenn, dann evtl. Dich.
Bei mir und vielen anderen, waren jedoch trotz Lymphomerkrankung, am Anfang alle Werte o.k.
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle zu einem Internisten gehen, ein Anruf bei der Ärztekammer kann Dir auch Spezialisten nennen. Evtl. jemand der hämatologisch ausgerichtet ist, das wäre zumindest in Richtung Lymphome der Spezialist.
Vielleicht gehst Du auch den ganz kurzen Weg und der wäre in eine hämatologische-onkologische Ambulanz einer großen Klinik, z.b. eine Uniklinik.
Das wär mein Weg, ich geh lieber zum 'Schmidt' statt zum 'Schmidtchen'
Liebe Grüße
Beate
P.S.: Dein Beitrag ist 2x drin. Wenn Du auf ändern gehst und dann auf löschen, so kannst ihn 1x rausnehmen.