AW: ganz am Anfang
hallo, ihr lieben!
danke, beate, daß du sofort zu meiner ehrenrettung geeilt bist! es war natürlich kein saufgelage und selbst wenn, ich trinke ja kaum alkohol. nichtmal in gesunden zeiten und während chemo noch weniger....aber männe hat wohl so zwei / drei bierchen gekippt (hab nicht gezählt, aber mehr waren das wirklich nicht....lach). dennoch muß ich sagen, hier wird es gerade hell und es sieht schon wieder so grau aus wie die letzten tage morgens. männersommer, sach ich ja....grummel...
tja, ansonsen bin ich wohl doch etwas unruhig wegen der heutigen blutwerte, zu so nachtschlafender zeit finde ich mich normalerweise selten hier ein... ich will einfach, daß die chemo weitergeht! nicht, daß ich mich wie bolle auf die nebenwirkungen freu, ganz bestimmt nicht, aber auf den positiven krebs-killer-effekt bin ich schon scharf...
naja, in vier stunden weiß ich mehr und bin vielleicht schon auf dem weg nach oldenburg. aber nicht bös sein, wenn ich dann müde bin, kleine linifee, das zicklein bekommt heute nacht nicht viel schlaf... freu mich aber auf dich!
liebe grüße,
dat zickchen
|