Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 15:21
Fraggle22 Fraggle22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Freitag die erste Chemo

Hallo!

Bei mir ist die erste Chemo nun 1 1/2 Jahre her, ich war damals 27 und hätte nie geglaubt das ich einmal Krebs bekommen würde, aber so geht es wahrscheinlich jedem. Kaum zu glauben das es so lange her war. Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen.

Ich hatte mich damals kaum informiert und bin da relativ gelassen hin gegangen.
Als ich abends zu Hause war, ging es mir super und ich dachte was haben die alle nur. So schlimm ist die Chemo doch gar nicht. Das war am 06.12.2007. Vor Weihnachten verlor ich dann meine Haare.
Am 27.12.2007 bekam ich dann meine zweite, da ging es mir auch noch relativ gut, ab der dritten ging es mir dann echt übel. Aber ich habe es geschafft, acuh wenn ich mich heute das ein oder andere mal Frage wie. Um ehrlich zu sein. Ich kann es dir nicht sagen.

Aber was ich dir auf alle Fälle sagen kann, auch wenn es keine schöne Zeit ist, auch DU wirst es schaffen.

Ich hatte vor kurzen ganz heftig Magen Darm und lag richtig flach. Da musste ich an die Zeit zurückdenken und fragte mich in dem Moment was nun schlimmer war. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn man krank ist geht es einem schlecht und was ich dir hiermit sagen will, es ist nicht gesagt das es dir schlechter geht weil du eine Chemo bekommst als wenn du was "harmloses" wie z.b. einen Magen-Darm-Virus hast.

Also Kopf hoch, du schaffst das.

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst für die nächsten Wochen und alles Gute!

LG

Stefanie