AW: Stammtisch
Hallo alle zusammen,
morgen fahre ich in den Urlaub nach Bayern. Freu mich schon drauf auch wenn es nur eine Woche ist. So sehe ich dann auch meinen Stiefsohn mit Familie wieder. Außerdem komme ich dann auch wie jedes Jahr an das Grab meines vor 9 Jahren verstorbenen 2. Mannes. Ich hoffe nur dass er jetzt mit meinem vor gut einem Jahr verstorbenen Lebenspartners auf einer Wolkenbahk sitzt und beide auf mich herunterschauen.
Liebe Grüße von Erika
|