Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2137  
Alt 29.06.2009, 15:58
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 752
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
morgen fahre ich in den Urlaub nach Bayern. Freu mich schon drauf auch wenn es nur eine Woche ist. So sehe ich dann auch meinen Stiefsohn mit Familie wieder. Außerdem komme ich dann auch wie jedes Jahr an das Grab meines vor 9 Jahren verstorbenen 2. Mannes. Ich hoffe nur dass er jetzt mit meinem vor gut einem Jahr verstorbenen Lebenspartners auf einer Wolkenbahk sitzt und beide auf mich herunterschauen.

Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten