Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 21:01
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo all meine Lieben,
NEIN, wir haben keine guten Nachrichten - es geht weiter mit Bestrahlungen.
Alles Mist, ich kann mich heute nicht halten, es läuft und läuft und läuft mir aus den Augen und mein Unterbewußtsein sagt ständig: Richte dich ein, richte dich ein. Auf was? Auf das was der Arzt gesagt hat, das es noch nicht geschafft ist, das es auch an anderer Stelle wieder auftreten kann, das er den schlimmsten Krebs hat, den man sich aussuchen kann.
WER hat sich den ausgesucht??????????? Dieser A.... Sorry
Dann heute die Massage. Tut Micha sehr gut, ja und dem Krebs auch. Toll, und nun? Grad da, wo der großt Tumor saß ist diese schlimme Verhärtung und die Wärme und die Bewegungen sind eigentlich nicht so gut für diese Erkrankung. Aber ich darf (soll) das entscheiden, denn ich würde ja nicht wollen, das mein Mann sich garnicht mehr bewegen kann. Nein manno.
Ich bin irgendwie am Ende meiner Kräfte, alles ein bisschen viel was mit so um die Ohren geschlagen wurde.
Morgen ist ein neuer Tag und wir warten auf die Bestrahlungstermine. Ich renne hinter den Verordnungen her und werde am besten auch morgen direkt zur Krankenkasse fahren, damit ich sofort die Genehmigungen bekomme.

Hab euch alle lieb, musste das jetzt loswerden - habt Erbarmen

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen