AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Gabi,
der Arzt hat rumgedruckst - dann gesagt es liegt am Zungenendbein zwischen den Gefässen - zur Sicherheit will man bestrahlen. Habs erst nicht verstanden und dann hat er nach meinem ewigen Fragen gesagt, es könnte nicht das einzigste sein, es ist noch nicht geschafft. Diese Krebsform ist so böse das mit allem zu rechen ist.
Weißt du, zur Vorsicht wollen wir mal bestrahlen aber gleichzeitig Druck machen, wenn bis Mittwoch keine Bestrahlungstermine genannt wurden, sollen wir ihn direkt kontaktieren und er kümmert sich umgehend darum. Aber alles nur zur Vorsicht? Das paßt alles wieder nicht. Das sind mal wieder diese Halbwahrheiten.
Die Verhärtung, wofür die Massage ist, liegt dort, wo vom Ohr nach unten ein Muskel oder so verläuft. Sie ist bei Micha daumendick und steinhart. Er kann den Kopf nicht oder kaum bewegen. Die Wunden nässen wie blöd, nun hat er auch noch eine leicht rote Verhärtung dort aber die machen nichts weiter. Sie säuber, saugen die Löcher aus, Pulver rein und Tupfer drauf. Ich wechsel es jeden Tag, manchmal auch zweimal am Tag. 2x die Woche muß er deswegen nach Essen. Unser Hausarzt hat es sich angesehen und gesagt, das er da nicht rangehe - das müssen die in Essen machen. Hm
Bin echt durch den Wind, so ausgelaugt und immer wieder diese Stimme: Stelle dich drauf ein - ich werde noch wahnsinnig