Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 11:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallöchen ihr Lieben!

Na ja, rein wettertechnisch scheint es bei euch tatsächlich "für die Männer" zu laufen. Aber.....................warum bietet ihr den "Kerlen" nicht mal den ultimativen Rollentausch an, damit wäre doch wahrscheinlich das Problem gelöst, oder ?
Nun, wegen Freitag danke ich euch schon jetzt für's Daumendrücken. Letzte Nacht habe ich wieder wie "Sau" geschwitzt, habe mein Bett frisch beziehen müssen. Allerdings kann es auch von einem "stink einfachem Infekt" kommen. Also ich bin doch gespannt, denn es sind noch andere Dinge da, die ich persönlich für die B-Symtomatik halte.
Liebe Anja: leider geht es nicht in eure Richtung, aber ich bin dennoch froh dass es bald zur Reha geht. Dort muss ich dann mit dem Personal noch "schnakken", denn ich habe einige Wünsche vorab, da ich ja schon da war, dürfte das kein Problem sein.
@ Zicklein: Dich habe ich versucht zu erreichen, jetzt könnten erst einmal nur die "Buschtrommeln" helfen. In der Klinik sagt man mir Du hast keine Nummer, Dein Töchterchen hat mir eine gegeben, wonach auch die als nicht vergeben angesagt wird. Blöd, einfach zu blöd.............aber ich bin guter Dinge dass ich noch zu Dir "durchdringe" !
Ich hoffe euch geht es gut, Dir liebes Zicklein wünsche ich dass jeder Tropfen der Chemo ein Stück von dem Biest platt macht.

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler für euch hier ist übrigens ein cooles Wetter! Bye bye

Eure Ina

Liebe Louise, Deine Zeilen habe ich zu spät gesehen, ich antworte gesondert, nur für Dich und dann auch bei Dir im Wohnzimmer, ist schön angenehm dort !