Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 12:28
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
...ganz besonders Andrea, hab mich schon auf eure Abibilder gefreut! Und das warten hat sich wirklich gelohnt, ihr seid eine richtig nette Family!!! Und ihr habt eine riesige Ausstrahlung - alle! Die Liebe und Wärme, die bei euch da sind und die Freude darüber, dass ihr euch habt, spürt man bei jedem einzelnen Bild ganz deutlich und euer Claus ist bei euch, ganz sicher! Er hat euch alle zu den Menschen gemacht, die ihr heute seid!
Ja, dieses Gefühl, diesen einen besonderen Menschen einmal getroffen zu haben, ihn erkannt zu haben und eine wirklich glückliche Zeit mit ihm verbracht zu haben - wird einem niemals irgend jemand nehmen können!
...und da sitze ich gestern abend mit meinem Mädchen im Garten, nicht ganz so spät wie letztens- grins! aber es ist auch schon dunkel! Aber 2 Tage vor Ferienbeginn darf man das, wir quatschen über die Paddeltour die sie gemacht hat, kichern über den Blödsinn, den sie manchmal verzapft und reden auch noch mal über ihren Liebeskummer, den sie vor einigen Wochen hatte - erster Kuss, erste Krise! Hilfe, was sagt man da? Sie sagt gestern: Ach, weißt du Mama, ich glaub, ich war gar nicht richtig verliebt in den! Und ich klopfe mir innerlich auf die Schulter : na bitte, geht doch, Krise bewältigt! Manchmal mache ich auch was richtig! Und sie erzählt mir, dass sie die neue Freundin von Yannick richtig nett findet! Das scheue Reh, mit dem er ein Jahr durch die Gegend geschlichen ist, hat sich verabschiedet! Ein neues taffes, junges Mädchen geht hier nun ein und aus! Und dieses Mädchen schreibt Ronja im Chat, dass sie gerne bei uns ist, sich bei uns richtig wohlfühlt und bei uns eine tolle Atmosphäre da ist! Wow, das tut gut!
Ja, vielleicht sind auch bei uns Liebe und Wärme geblieben - ich hoffe es jedenfalls sehr und das fühlt sich richtig gut an!
Ich will auch nicht traurig sein - jetzt nicht, erst nach Namibia wieder!
Unser kleiner Countdown läuft...........
Ganz liebe Grüße euch allen
Annette