AW: Rezidiv nach KMT
Hallo zusammen,
am Montag gehts los und ich bekomme mal wieder eine Experimentelle Therapie, keine Studie, aber irgendwas neues halt.
Ich bekomme Arsentrioxid+Thalidomide, das eine als Tablette, das andere als Infusion in der Onkol.Tagesklinik 90 Minuten lang, und das über 2 Wochen. Ich muß also jeden Tag dort hin, ich hoffe ich schaffe es körperlich, denn ich bin etwas schwach und Frank muß ja leider jeden Tag arbeiten und kann nicht mit.
Frank hat mir jetzt eine PSP gekauft, die werd ich mir mitnehmen und dort damit spielen um meine Zeit rum zu bekommen.
Jetzt ist wieder abwarten angesagt, wie die 2 Medikament wirken, die eigentlich für ein Multiples Myelom sind.
Das Wetter macht mir zur Zeit zu schaffen, bin durch die Hitze und durch mein Morphium Pflaster müde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen.
Mein Gewicht wird leider auch immer weniger, wiege nur noch 48 Kilo, kann wegen der Zunge eben kaum essen, der Hunger ist da, aber es tut sauweh. Habe jetzt innerhalb der letzten 3 Monate 10 Kilo abgenommen. Nehme deshalb schon jeden Tag ein Fortimel Drink, so ein kalorienreiches Getränk, leider wird mir dadurch aber immer schlecht, das ist so dickflüssiges Zeug, ach pfui............
LG Sandy
Geändert von piepselmaus (30.06.2009 um 17:17 Uhr)
|