Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 21:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Geziemt: mit oder ohne H, es ist egal… Fraglich ist für mich ob es von zahm abstammt?! Ja, könnte ja mal sein, oder? Männer sind doch manchmal zahm, oder war es eher lahm? Und wie wir feststellen kommt auch hier Beides in Betracht. Zahm dann wenn sie z.B. Fußball schauen und ein Fläschchen(diese Flaschen) in der Hand halten. Lahm, wenn sie dann während dieses Spiels etwas erledigen dürfen, und dafür sollen dann die fehlenden X Chromosomen schuld sein? Ich hoffe mal nicht, dass exakt jene Männer die das hier lesen, sie hätten auf ewige Zeiten die Ausreden pachten. Na ja, ich möchte mal feststellen: es trifft ja auch nicht 100 %ig auf jeden Mann zu, die berühmte Ausnahme hatte ich ja am Telefon. Fraglich bleibt jedoch, gibt es von dieser Sorte noch mehr? Behinderung: jede Ausrede ist eine Behinderung, eine Geistige! Wer bitte fällt auf die Meisten Ausreden der Kerle rein? Bei fast Allen fliegt dieser Bluff direkt auf, aber……..die Männer denken ja meist, probieren geht über studieren. Was ich nicht anfasse brauche ich auch nicht können – machen! Sich Dumm stellen kann auch „Masche“ sein J!
Ja, die Jungs sind ganz lieb und nett, vor allem dann, wenn Frau ganz speziell für den Herrn oft Ja und Amen sagt. Aber, der Wortschatz der meisten Frauen ist bedingt durch das X Chromosom natürlich sehr viel weitreichender, und so kommt es wie es kommen muss J ! Und dennoch, wir lieben sie………. und wir könnten sie gerne so manches Mal auf den Mond schießen. Aber…………..bekannt, da blühen keine Rosen!
Und deshalb bin ich für Gerechtigkeit, es lebe weiterhin das Y Chromosom, gesucht unter Aktenzeichen XY ungelöst!