Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 00:40
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine lieben Knochenknacker

Ich wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht.
Morgen muss ich mich zwar mal wieder an die Übersetzungen setzen, gucke zwischendurch aber immer wieder in unser Berliner Zimmer und freue mich schon drauf. Um halb vier kommt dann die Heilpraktikerin.
Tims Stimmchen kommt schon gut durch und es geht ihm so gut wie schon lange nicht mehr. Er war 2 mal im Garten und konnte alle Stufen gut hinunter und wieder hinauflaufen.

Jetzt noch etwas kurz von mir. Ich war ja auch bei der Heilpraktikerin, weil ich so ein Druckgefühl in meiner Brust hatte. Sie hat mir eine Kräutertinktur gemischt, die ich auch brav trinke. Seit ca. 3 Tagen öffnen sich bei mir alle Schleusen. Erinnerungen an meine Kindheit und Teenagerzeit kommen in mir hoch und ich muss bei jeder Gelegenheit heulen. Heute war ich einen Kaffee trinken und hab mir ein Stäbchen gegönnt, als ein Lied von M.Jackson lief, da ging es bei mir auch schon wieder los mit der Heulerei. Und als mir heute meine Schwester erzählte, dass wir einen Heimtrainer, so ein Fahrrad, von einer ihrer Patientinnen bekommen, extra für Tim schluchzte ich vor lauter Dankbarkeit ins Telefon.
Ich erzählte das der Heilpraktikerin und sie freute sich darüber, dass die Dämme endlich brechen.

Das wars von mir
Ich freue mich schon wieder auf euch.
Hab im Berliner Zimmer noch ein bißchen aufgeräumt, damit wir es morgen ganz schön kuschelig haben.

Bis dann
meine wunderbaren Begleiterinnen
Liebe Grüße
von eurer Heulsuse

Gute Nacht Grüße - Bilder für euer Gästebuch auf:

HD-GBPics.de