HAllo Uwe
Mit der Wiedereingliederung gab es keine Probleme. Montag und Dienstag habe ich wieder Vollzeit gearbeitet. Das heißt bei mir von morgens acht bis abends sechs.Lange Mittagspause in der ich aber nicht heimfahren kann. Ab heute hab ich erst mal 2 Monate Urlaub,da ich noch vom letzten Jahr 23 Tage übrig habe und auch schon neuen nehmen muß.Gesundheitlich geht es mir sehr gut,was bei vielen Andren hier ja leider nicht der Fall ist. Es tut richtig weh

zu lesen ,was manche durchmachen. Wenn ich dann auch noch sehe wie manche Kliniken oder Ärzte alles versauen, krieg ich richtig Wut,

denn es ginge auch anders. Bin ja selbst in dem Bereich tätig und weiß was da los ist.Ich kann nur jedem viel Kraft wünschen für sich selbst und für die erkrankten Angehörigen. Als Außenstehender, der ja nur hier im Forum Kontakt hat, ist ja leider nur zuhören und mitfühlen

möglich.
Hab euch unten nochmal einen Link kopiert, bitte Adresse genauso eingeben. Der Artikel zeigt wieder,daß man echt sehr vorsichtig mit allem sein muß,selbst wenn es "nur" ein Vitamin ist
http://news.doccheck.com/de/article/...2&redirected=1
Liebe Grüße an Alle
Anita