Liebe Frohsinn,
das schreiben hier ist für mich eine kurze Entspannung gwesen. Das war echt ein anstrengendes Hin un Her heute - nun ist es aber geschafft. Tee ist auch in Micha Bauch und er hat seit heute Mittag nicht mehr gespuckt. Heute wird er wohl liegen bleiben und wieder schlafen, morgen schauen wir dann weiter.
Gott sei Dank ist mein Chef so cool - habe aber trotz alledem alles geschafft, sogar die Löhne. Ich sags ja, ich funktioniere, nur lang halt ich diesen Streß auch nicht aus - ist aber ja bald WE.
Auch ich habe schon einige meiner Familienmitglieder gepflegt - mein Dad hatte Krebs im Entstadium und musste leider ein halbes Jahr schwer kämpfen. Das prägt glaube ich.
So, nun erstmal einen Kaffee in Ruhe -aber nicht draußen - bei 31 Grad im Schatten bleibe ich lieber drin - bevor ich noch umfalle.
Liebe Conny,
ich lebe noch - bekomme irgendwie alles unter einen Hut. Wenn die Angst und die Gefühle runter geschraubt sind, dann gehts wieder vorwärts. Ich hoffe sehr, das es mit meinem Schatz jetzt auch wieder besser wird.
Schönen Tag euch beiden