AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Gabi,
bitte lasse den Kopf nicht hängen... zum einen finde ich dass auch Ärzte gerne mal vorschnell etwas sagen... um dann doch noch Möglichkeiten aus dem Ärmel zu zaubern.
Schau was sie zu Anfang zu Dir sagten, Deinen "Prognosen" hast Du schon deutlich ein Schnippchen geschlagen, und im Großen und Ganzen geht es Dir auch jetzt noch vieeeel besser als z.B. meiner Mom.
Ich bin sicher dass es noch andere Möglichkeiten oder evtl. andere Kombinationen gibt...
Und Standardherapien ändern sich auch mal... und sonst versucht man eben anderes... von den Leitlinien abweichendes.
Ich bin sicher dass da noch nicht alles "ausgeschöpft" ist... ich werde jetzt gleich mal in dem amerikanischen Forum schauen was die Herren da so zu sagen haben..
Halt bitte den Kopf oben und die Ohren steif...
Alles Liebe von meiner Mama und mir :-)
Jasmin
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
|