Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 19:32
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ihr Lieben,
Bin wieder da und sage Danke!!
tja - so ist das.
Zur Zeit kämpfe ich mit den barrierefreien Übergängen!
Es gibt diese bei uns nur in geringer Zahl und man muß schon fast ein Rentner sein, um soviel Zeit für die längeren Wege zu haben!
Das heißt ich will von A nach B - als "Normalo" etwa eine 1/2 Std. Fahrt mit der Bahn- nun komm ich und brauche mindestens 1 Std. weil ich von A erstmal nach C muß um von dort nach D einen Exurs durch den Bahnhof zu rollen , um dann und an dem Fahrstuhl "Außer Betrieb" zu finden.
Also wieder retuor zu Notrufsäulen - Sprechhöhe für Riesen und eine Stimme " Ich kann Sie aber auch nicht hochtragen" - Prima - gibt aber auch Säulen mit netten Helfern - kommen in ca. 5 Min.- ich kenne jetzt seit Montag schon 5 Säulenstimmen!Gut dann zu B - Juhu angekommen - Dumm nur, daß ich auch wieder nach Hause will!!
Hatt ich erwähnt , das ich den vollen Fahrpreis zahle?
Klar -müsste wohl noch was dazugeben, weil die ja so viel Arbeit mit mir haben! Lerne ja auch täglich freundliche hilfsbereite Menschen kennen- daß ist auf jeden Fall erwähnenswert!!
Bin sehr Froh, daß ich nur noch morgen 2 Fahrten überstehen muß!!
Am Wochende brauche ich erstmal -Paaaussseee!!!!!
Liebe grüße von der genervten Speedy

Ps. mußte mich hier gerade nochmal anmelden- habe wohl nicht das richtige Feld angeklickt? Superglück Text noch da!!
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!