AW: Umfrageerstellung
Hallo Ihr Lieben,
das ich nicht gegrüßt habe ist mir noch nicht aufgefallen. Eigentlich grüße ich immer. Wenn ich als unhöflich herüberkomme, ist dies bestimmt nicht so gemeint, da ein Schriftbild immer anders aussieht, als wenn man sich gegenübersitzt und unterhält. Das , was ich schreibe, kommt dann anders herüber, als es sich in meinem Kopf zusammensetzt und dann warscheinlich auch gemeint ist.
Wenn ich Dir, Barbara mit meinem letzten Beitrag auf die Füße getreten bin, tut es mir leid. Es war in keinster Weise bösartig gemeint, sondern eher amüsiert aufgrund Deiner vorherigen Beiträge. Dann ist es wieder falsch herübergekommen. Vielleicht habe ich Deine letzte PN dann auch falsch aufgefasst und Dir deshalb nicht geantwortet und es einfach ignoriert. Und LG schreibe ich in jedem Chat , da ich ziemlich schnell schreibe und das einfach in den Fingern sitzt. Es heißt wirklich liebe Grüße.
In der Hoffnung auf Verständnis
Petra