AW: Angst um meine Mutter
Hallo Ute,
vielen lieben Dank für Deine Grüße. Die werde ich ihr heute direkt ausrichten.
Sie war zwar sehr schwach und hat auch immer wieder mal zwischen durch geschlafen. Aber sämtliche Gäste (und das waren sehr viele) hatten sich im Wohnzimmer versammelt und jeder ist dann einzeln zu ihr gegangen, damit es nicht zu anstrengend wurde.
Schmerzen hatte sie glaube ich nicht, aber diese verdammte Übelkeit hat sich doch immer wieder bemerkbar gemacht. Aber sie hat tapfer durchgehalten. Ich hoffe es war nicht zuviel für sie. Das werde ich aber gleich erst erfahren.
Ihren Vater hatten gute Freunde von ihr aus dem Emsland abgeholt und war wirklich eine gute Entscheidung. Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass er da war.
Aber die beste Idee war, dass Bernd (ihre heimliche Liebe) wieder ein paar Gospel live für sie und uns gesungen hat. Ihre Augen haben unheimlich gestrahlt und jeder war gerührt.
Gestern abend hatten wir dann noch ein Unwetter. Während dessen ging es ihr nicht so gut, sprich die Übelkeit kam wieder. Aber nach dem das Gewitter vorbei war, ging es ihr glaube ich besser. Mal schauen wie es heute aussieht. Die Luft ist ja besser geworden.
LG Nicky
P.S: Schönen Urlaub. Ich gehe davon aus, dass Du deswegen nicht ins Netz kommst.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....
*03.07.1950 +04.08.2009
|