Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 13:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ihr Lieben

Ich danke euch, ihr seid wirklich eine tolle „Truppe“, es tut gut so viel gute „Geister“ im Hintergrund zu haben die mit Zittern und die Daumen drücken. Die Ergebnisse habe ich leider noch nicht, und so kann ich euch auch nicht sagen wie der Stand der Dinge ist. Mein Gefühl, ich mache mir keine Gedanken darüber, erst Mittwoch werde ich die Ergebnisse bekommen. Bis dahin werde ich mich, obwohl ich anrufen könnte, in Geduld üben. Es ist wie es ist und damit werde ich auch dann gut klar kommen.
Liebe flautine: wie sieht es bei euch aus? Ihr habt sicher auch bereits Ferien und für die Kid’s ist Freizeit pur angesagt. Es tut doch bestimmt unsagbar gut, wenn man die alltäglichen Pflichten auch ein wenig flexibel handhaben kann. Ich wünsche Deinem Mann natürlich dass alles weiterhin im „Grünen“ Bereich bleibt. Euch zusammen wünsche ich eine tolle und erlebnisreiche Ferienzeit.
Liebe Beba: danke auch Dir für Deine Treue, freue mich immer wieder Dich an diversen Stellen zu lesen. Ich hoffe Dein Herz hat sich wieder so ziemlich erholt und es ist nichts Schlimmes. Wenn es so wäre hätte der Arzt bestimmt direkt etwas unternommen, dessen bin ich mir sicher! Dir weiterhin einen schönen Tag!
Liebe manarmada: ich habe inzwischen das „Ding“ mit der Geduld gepachtet, es macht mich nicht mehr so fertig und nervös. Mit der Zeit arrangiert man sich mit den Gegebenheiten. Wie geht es Dir selbst inzwischen so? Leider bin ich nicht (mal wieder) so ganz auf dem Laufenden. Gestern hat mein PC zwischenzeitlich ständig Aussetzer gehabt. Blöde, das braucht man nun wirklich nicht.
Liebe Angelika, lieber Hans: euch möchte ich ebenso einmal ganz herzlich danken für eure stetige Anteilnahme. Ich lese Dich/euch in so vielen Threads und finde es einfach Klasse wie unterstützend ihr allen zur Seite steht. Vielen Dank für’s Daumendrücken, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut!!!
Liebe Caitlin: ich hoffe einmal sehr Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser und Du hast Dich etwas erholen können. Danke Dir für Deine Unterstützung, freue mich wie immer SEHR!
Liebe kleine Rika: danke auch Dir für`s Daumendrücken, für `s Dasein! Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung wie man hier von allen Seiten gestützt wird. Ich hoffe sehr es geht Dir gut und ihr genießt ebenso den Sonnenschein und die Wärme. Hier ist leider die Hitze mit einer gehörigen Portion an Luftfeuchtigkeit angereichtert, aber mit Ventilator geht es im Moment!
Hallo Zicklein: wie geht es Dir heute? Ich hoffe doch einmal es geht Dir inzwischen um einiges besser und Du fühlst Dich auch wieder fiter! Melde mich später wenn es Dir recht ist! Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und entspannten Tag, lass Dich verwöhnen nach dieser Prozedur im KH!
Liebe Ulli: Dir habe ich einen Brief geschrieben! Ich hoffe Du wirst mit den jetzigen Belastungen einigermaßen gut klar kommen. Ich denke an Dich, pass auf Dich auf und melde Dich wenn Du magst!
Liebe Louise: Tausend Dank für Deine Wünsche! Morgen steht eigentlich nichts Besonderes an, am Freitag war das CT und die Ergebnisse kommen am Mittwoch. Aber ist ja auch egal, die Wünsche und gedrückten Daumen reichen bis zum Mittwoch hinein, da bin ich mir sicher! Ich danke Dir auch für das Licht, den Engel etc. , und bin Dir natürlich sehr dankbar wie sehr Du an mich denkst. Diese Kraft und Energie die ich daraus schöpfen kann werde ich zum Teil weiterleiten, ich nehme an das Du es mir nicht all zu übel nimmst. Eine Menge der Wünsche , der gedrückten Daumen und der freigesetzte Energie leite ich virtuell in den Kraftkreis für unserem Sonnenfrosch, der lieben Christine weiter! Wenn ich ehrlich bin ist dies für mich derzeit der „größte Wunsch“! Liebe Christine: ich hoffe Du hast die Kraft und Energie um weiter zu kämpfen, so dass die Hoffnung erhalten bleibt vor allem auch für Deine Familie!

Tausend Dank euch Allen, jedem dem es derzeit nicht gut geht wünsche ich gute Besserung und eine gute Zeit mit baldiger Genesung!

Hoffnung!

Dieses Bild hat den Titel ein neuer Tag!
Ein guter Tag: das ist mein Wunsch für Jeden hier!

Liebe Grüße
Ina