AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend ihr Lieben,
der erste von 14 Tagen allein in der Firma ist geschafft. Musste mir noch Arbeit mit nach Hause nehmen um Termine einhalten zu können, egal. Micha geht es soweit gut, er hatte heute seine Massage. Morgen müssen wir um 12 Uhr nach Essen - ich dachte es sein nur wieder Wundkontrolle - auf dem Zettel steht aber Tumorsprechstunde !?! Da habe ich vorsorglich vorm Betriebsurlaub meinem Chef schon gesagt, das ich mit ihm zusammen hinfahren werde. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen aber morgen sind wir dann schlauer.
Gabi ohne Faden, klasse. Schmerzt es noch oder merkst du schon Besserung?
Angelika, heute ohne Stinkeluft? Schön.
Morgana, wo bist du geblieben?
Jogilein, wie äußern sich die Schmerzen von Willi? Sind sie sehr stark und kannst du ihm helfen oder hast passende Medis?
Conny,
hab weiterhin eine schöne Zeit mit Mann, Schwester und Hund. Micha bekommt seit dem Klinikaufenthalt jetzt auch Novalging bzw. Novaminsulfon für die PEG, scheint ihm gut zu bekommen.
Wen ich mal wieder vergessen habe, der möge es mir sagen. So langsam glaube ich, das sich mein Hirn auflöst - hm zuviele andere Gedanken fliegen darin herum.