Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 15:54
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

@ sonst mache ich Louise noch Konkurrenz ]
liebe caitlin
Mit "meinen Elefantenquanten" machst du mir keine Konkutenz mehr !!
Dafür habe ich gesorgt bzw, die Physiotherapeutin in Bad Homburg.
Ich bekam 2x in der Woche jeweils 1Std, ohne viel Tamtam Lymphdrainage. Hier zu Hause ist das ein bitteln und betteln, Rezept fragen..und dann nur immer für 6 Sitzungen . Die Elefantenbeine werden tatsächlich jedesmal vom Hausdoc fotographiert . Es handelt sich bei mir um ein Lymphsyndrom. Ursache : durch die OP ist der Lymphfluss im Bauchraum mit durchtrennt und deswegen ist das und bleibt auch so....
dann hat die nette Frau , mit viel Erfahrung....mich ins Städtchen geschickt , ich möchte mir doch in der Apotheke Stützstrümphe, keine Kompressionsstrümpfe- sind zu eng- gr 70 Den..besser noch 140 Den kaufen. Kostenpunkt 10€
Ich also kaufte mir die Teile und trage sie auch schön brav
Zusätzlich creme ich mir meine der Zeit Bein chen noch mit Latschenkiefer- Gel , oder Kytta- Salbe ein, trinke Brennessel- Birkenblätter, grünen Hafertee,
entwässert, und alles ist im Lot...
So einfach kann es sein, wenn man an die richtige Adresse gerät.
Jetzt kann ich mit Beba`s Beinen konkurieren, die behauptet nämlich, sie hätte Beine wie Dolores.
Mir macht die Hitze kaum etwas aus, ich liebe die Wärme..nicht allein nur von der Sonne..
Grüße alle Lymphies herzlich,... ganz besonders dich..machen sich rar hier, man meint sie wären alle auf dem Ballermann.
Luise