Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2004, 20:54
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo an alle und Sascha,
erst mal vielen Dank und ich drück dir auch fest die Daumen!!!!!!!

Heute muß ich auch mal hier Dampf ablassen.
Ich hatte ja berichtet über diese Impftherapie,wobei es um die Kostenübernahme der Beihilfe ging, da ich Beamter im Ruhestand bin und somit Privat versichert bin.
Also, ich hab alle Befunde im Letzten Sommer und Herbst, sowie Anfallende Kosten der Therapie, die Art und Weise und wer die Therapie machen wird eingereicht. Den 1.Antrag habe ich im Juli 2003 abgeschickt! Heute bekam ich die Absage, bzw. ich solle doch noch einreichen, wer die Therapie durchführt, wie sie durchgeführt, und das beste ( es kommt vom Finanzministerium des Landes NRW ) es wird für eine Therapie mit Dentritischen Zellen gehalten. Sie schreiben aber selber, die Synthetische Therapie mit Melan-A Peptiden, ich frage mich ob diese Herrschaften überhaupt in der Lage sind richtig zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben überhaupt keine Ahnung wovon sie reden, sie können noch nicht einmal lesen. Die schieben nur Befunde und eindeutige Dokumente hin und her!!!! Kurz, die wollen nicht. Krebskranke sind denen egal!!!!!!!!!!!!!! Ich hab das Gefühl ich bin im Irrenhaus!!!
Für mich hat sich das Thema Politiker und Gesundheitsreform erledigt und warum?? Weil die unfähig sind für das Geld was die bekommen, kann und muß man mehr verlangen, alle anderen die so arbeiten würden, werden sofort entlassen!!!!
Sorry, aber das mußte mal sein.
Danke fürs zuhören/lesen.
Viele Grüße an alle,
Christian