AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
hier geht es ja rasant vorwärts. Neue Katzen (hallo Heike herzlich willkommen), neue Sittiche (hallo Jogilein), leckere Büffets und und und. Nicht zu vergessen das tolle Ergebnis von Maggie, ich freue mich so.
Und etwas, was ich auch spüre. Ab und zu muss man Abstand haben zu Krankheit, Nebenwirkungen ...
Und dann ist es hier am Schönsten. Schöne Bilder, Geschichten, die nichts mit Krankheit zu tun haben und trotzdem eine Gemeinsamkeit, zu der man dazugehört.
Auch bei uns hat sich einiges verändert. Dass meine Tochter und ihr Verlobter das neu gekaufte Pferd leider zurück geben mußten, hatte ich ja schon geschrieben.
Am Sonntag waren wir in einem Verkaufsstall und da stand er: Merlin.
Knapp 1,60 groß. Braun mit weißer Blesse und ein kräftiger, ruhiger Typ. Tochter und Schwiegersohn sahen ihn und waren verloren. Als dann am Montag die Ankaufsuntersuchung ok war und auch der Preis verhandelt war, waren sie wieder Pferdebesitzer. Morgen in einer Woche können sie ihn abholen und dann wollen wir mal einen schönen langen Schrittausritt wagen.
Ich stelle euch ein kleines Bild rein, ein anderes habe ich noch nicht.
So sind wir dann wieder komplett.
All Ihr anderen, die ich mal wieder nicht namentlich zusammen bekomme, fühlt euch gegrüßt. Ich freue mich über mehr Fotos und Tiergeschichten, über Alltägliches und Gutgelauntes.
Ina
Geändert von Finesse (08.03.2011 um 23:19 Uhr)
|