Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 15:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben:

Manarmada, Christine, Louise, Anja, Louise, Caitlin, Ulli, flautine, Beate, Zickchen und @all die mir die Daumen gedrückt haben. 1000 Dank dafür!!!

Ich danke euch für’s Daumendrücken. Bin gerade erst zurück und möchte euch nun mitteilen wie mein Tag gewesen ist. Ich bin wirklich ohne jeden Gedanken (fast – doch die galten nicht mir) zur Klinik gefahren. Das Ergebnis vom CT ist leider doch so wie bereits vermutet wurde, in der rechten Lunge ist ein Progress. Für mich bedeutet dies, dass ich alleine schon aufgrund der B – Symtomatik in Therapie muss. Dies wird jetzt in Köln wieder besprochen und in 14 Tagen höre ich dann wie es weiter gehen wird. Nun, die Therapie beginnt eh erst nach der Reha, die im Übrigen in Bad Salzuflen stattfinden wird. Da meine körperliche Verfassung nicht gut ist wird nach der geeigneten Therapie gesucht die mich dann nicht gleich noch mehr vom „Hocker“ haut. Was soll ich sagen, ich hatte irgendwie damit gerechnet, habe nicht so ganz an eine Infektion geglaubt, trotzdem natürlich gehofft dass dies so ist. Es ist jetzt nicht so dass ich geschockt bin, irgendwie nehme ich es zu mindestens noch im Moment relativ gelassen hin, ich weiß ja quasi wie es dann weiter geht. Soviel von mir, leider nicht die schönsten Nachrichten! Von Christine gibt es erst später mehr zu berichten, Christines Mutter ist derzeit nicht zu Hause, wahrscheinlich in der Klinik.
Deshalb für jetzt erst einmal genug, später werde ich mich dann wieder melden! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag, mit viel Sonne, hier ist es ein Wechsel zwischen strömenden Regen und Sonnenschein.

Liebe Grüße @ all
Eure Ina