Liebe Eva, lieber Hans und liebe Angelika
Ich möchte mich gleich für eure Mut machenden Worte bedanken. Ja, jetzt werde ich erst einmal die Reha anstreben, mehr Platz braucht nicht in meinem Kopf sein. Erholen und zwar ab sofort.
Liebe Eva, ich möchte Dir erklären warum ich dieses Ergebnis schon fast gelassen hinnehme: seit 2001 belastet mich diese Krankheit, mal besser mal schlechter und immer wieder, aber immer wieder ist dieses „Krustentier“ aufgetaucht. Nun, im vorigem Jahr galt ich erst als Palliativ Patient, dann hieß es ich sei austherapiert und dank meines eigenen Kampfes bin ich in eine Studie gelandet wo dann spät, aber immerhin, Stammzellen gesammelt werden konnten. Die SZT hat sich als sehr schwierig erwiesen, es bestand sogar Lebensgefahr. Ich habe mehr als doppelt so lange wie Andere gebraucht um mich wieder einigermaßen zu erholen und war froh dass alles überstanden zu haben. Da mir seinerzeit nicht alle Stammzellen gegeben werden konnten und im vorletzten CT bereits „Rückstände“ zu sehen waren, haut mich das heutige Ergebnis tatsächlich nicht ganz um. Ich werde weiterhin dagegen kämpfen, aber ich lasse mich nicht mehr so „nieder“ drücken. Irgendwie wird es auch anders weiter gehen, eine allogene SZT kommt für mich nicht in Frage da ich diese nicht überleben würde. Ich werde mich also mit mehr Leben und weniger Therapie befassen. Wie das im Ergebnis aussieht kann ich noch nicht sagen, mehr erfahre ich ja auch erst in exakt 2 Wochen.
dgren082.jpg
Ich danke Dir für Deine lieben tröstenden Worte!
Liebe Grüße an euch und @ all
Eure Ina