Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, da sieht man mal wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Habe bei der letzten Sono beide Ärzte gefragt und beide meinten, es würde nichts bringen, eine Mammo zu machen, wenn dann allerhöchstens ein Brust-MRT. Man hat mir dann auch erklärt, dass bei mir beidseitig auf höchste Sicherheit operiert worden ist, sprich es ist nur noch ganz von mir selber über meinen Implantaten. Wahrscheinlich fühlen sie sich wegen drum auch immer so kalt an.

Jutta, meine Feier zum dreijährigen wäre dann am 14. August. Hoffe aber, dass ich wie Barbara auch noch dann in ein paar Jahren zum 7-jährigen ff durchstarten kann.

Barbara, ich würde sagen, wir werfen im November bei der Weihnachtsfeier alle Jubilare in einen Topf . Ansonsten hätte August schon was, da wäre dann vielleicht eventuell wer weiß das Wetter in HH mal so, dass man auch mal die Sonne sehen könnte, aber es ist halt kein Weihnachten im August . . . und kein Weihnachtsmarkt . . .

Übrigens nächste Woche kommt HH zu uns nach Stuttgart. Es ist wieder Fischmarkt und die Stände dürfen auf dem alten Platz bleiben und werden nicht ausquartiert.

Nächste Woche den Fischmarkt besuchende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk