Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.07.2009, 15:20
AndreaManuela AndreaManuela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Hilfe - Sie isst einfach nichts...

Danke Silvia!

Meine Mama hatte in der Kur schon mal diese Drinks bekommen und sie fand sie ziemlich eklig. Ich werde trotzdem den Arzt mal fragen.

Heute hatte sie ja einen Arzttermin... Sie konnte nicht hingehen, weil ihr eines Bein plötzlich versagt hat und sie auf dem einen Ohr nichts mehr hörte... Meine Schwester hatte dann mit dem Arzt telefoniert. Da nach Absage des Arzttermins plötzlich bei meiiner Mutter alles wieder "funktionierte", tippt der Arzt selbst auf was Psychosomatisches. Meine Mutter sagt selbst, dass sie einfach diesen Zwang und dieses frühe Aufstehen nicht verkraftet. Jetzt versuchen wir es nächste Woche nochmal.

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Da ich ab Sonntag meine Schwester ablöse und bei meiner Mutter bleibe, werde ich versuchen, sie zu einigen Dingen zu "zwingen" (etwas umhergehen, Kleinigkeiten zwischendurch essen etc). Ich hoffe, dass ist der richtige Weg. Ansonsten sehe ich sie schon im Krankenhaus.

Ganz liebe Grüße

Andrea
Mit Zitat antworten