Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 16:12
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu.
Daaaaa isse. :-)

Hach seit ihr lieb.
Bei uns gibt es nichts neues.
Ja uns geht es sogar gut.
Mike hat die erste chemo gut vertragen,hoffe das bleibt so.
Die zeit dazwischen da ja nur noch alle 2 wochen chemo ist tut richtig gut.
Würde man die diagnose nicht kennen,könnte man echt meinen es ist nichts.
Klar wird man in vielen alltagssituationen dran erinnert,aber im großen und ganzen können wir es vergessen bzw.klappt das verdrängen wohl ganz gut.
Am mittwoch gehts ja weiter,aber auch diese tage werden wir überstehen.
Dann kommt bald der große stress. Bis ende des monats müssen wir die wohnung seiner eltern an die wg übergeben,das heißt wir müssen die vorher noch komplett räumen.
Auch da merkt man natürlich wieder das es nicht so einfach geht.
Schwer heben möchte er nicht und leute fehlen an allen ecken und kanten.

Diese woche war er bei mir in dresden. Haben uns ein paar schöne gemütliche tage gemacht. Leider mußt Ich ja nebenbei noch ne menge arbeiten. Aber gehört nun mal dazu.

So gut der verdrängungsmeschanismus auch funktioniert,genauso gut funktioniert wohl auch der angsthebel pünktlich vor der nächsten chemo.

Ja ihr lieben engel,wir leben im heute,hier und jetzt. Natürlich bleibt die angst davor das es ihm bald nicht mehr so gut geht , doch wir lernen mehr und mehr damit umzugehen und es nicht mehr die oberhand in unserem leben zu haben.

Am 04. War es ein jahr,ein jahr in dem soviel schlimmes und trauriges passiert ist und doch kehrte die hoffnung auch in diesem jahr immer wieder zurück.

Ich danke euch so wahnsinnig für eure lieben worte.
Melde mich nächste woche wieder mehr. Dann bin Ich wieder allein. Merke aber das es mir gut tut nicht so intensiv im kk involviert zu sein. Was nicht heißt dass Ich nicht jeden tag lese.
;-)
doch der kleine abstand zu den vielen schicksalen hier tut der einfach gut und läßt mein seelenleben etwas zur ruhe kommen.

Drück euch alle ganz ganz fest.
Lg heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE