Liebe Heike!
Es freut mich zu lesen, dass Ihr ein paar schöne Tage gemeinsam hattet

. Ja, Du hast Recht, es ist nicht immer gut sich auch noch zusätzlich Gedanken um andere zu machen, ich habe das bei mir auch schon festgestellt... - andererseits tut´s aber doch gut darüber zu schreiben... Es ist halt nicht immer einfach den "goldenen Mittelweg" zu finden. Auf alle Fälle freut es mich, dass es Mike so gut geht und ich wünsche Euch wirklich sehr, dass das noch gaaanz laaaange so bleibt, die Chemo wirkt

...
Heute ist Tante´s Sterbetag, war auf dem Friedhof... und es war eigenartig, es war irgendwie "befreiend", auf alle Fälle hatte ich ein trauriges Gefühl in mir, aber auch ein gutes, es ist so schwer zu beschreiben, innerlich seit langem mal wieder ein ruhiges Gefühl, so ein "tiefes Durchatmen der Seele" - ja, es klingt blöd, aber ich fühle mich gut und es geht mir gut

.
Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann hätte ich mitangepackt beim Wohnungsräumen, Mike soll wirklich nicht sooo schwer heben denke ich - er ist da sehr vernünftig. Gibt´s bei Euch nicht solche Einrichtungen, die sowas übernehmen? Bei uns gibts in größeren Städten sowas...
So, ich wünsche Euch beiden weiterhin eine gute Zeit!!!
lg Elke