Liebe Tina,
ich habe Deine Beiträge im Forum "verfolgt". Ich bin kein Typ der viel schreben kann, was nicht beduetet, dass mir diese Forum seit meiner Erkrankung 2007 nicht geholfen hat - im Gegenteil !!!!!

Nun zu Deinem PET - Du hast schon so viel durchgestanden, dass Dir diese Untersuchung wie ein Spaziergang vorkommen wird. Das positive daran ist, dass in dieser Untersuchung wirklich alles gesehn werden kann und das bedeutet, man kann auch auf alles reagieren. Sei froh, dass Du so eine kompetente Onkologin hast, denn nicht "jeder" bekommt ein PET - ist irre teuer - ich weiss das. weil ich an einem Uniklinikum im Controlling arbeite, somit kenne ich die Preise. Bei mir konnte das nur gemacht werden, weil mein Kollege damals die Abteilung geleitet hat. Der ist leider nicht mehr da und ich habe Grund genug "gerne" wieder ein PET zu bekommen, da meine steigenden Tumorwerte durch alle anderen gängigen Methoden nicht erklärt werden können. (Jetzt frag ich mich halt wo tickt meine Zeitbome??)
Ich drück dir ganz fest die Daumen und ich denke Du wirst uns alle wissen lassen wie Deine Ergebnisse sind

Traudi