Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 22:43
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

nun habe ich ein paar Tage nicht gelesen, hab es ein bischen reduziert, weil dieser Monat für mich ein eher trauriger ist. Weißt schon, denke ich, was ich meine. Und auch, weil du dich selbst etwas zurückgehalten hast. Aber jetzt wurde es mal wieder Zeit. Es tut mir unendlich leid, dass es dir immer noch nicht besser geht. Alles, was du schreibst, verstehe ich sehr gut. Ich schicke dir eine besonders liebe, zarte Umarmung, und denke ständig ganz fest an dich, auch wenn du mich nicht liest. Ich muss wohl mal wieder mit "dem da oben" ein bischen schimpfen, oder bitten, dass er die "Mäuse-Münze" für dich rasch umdreht. Ich leg mich ins Zeug! Versprochen.

Liebe Beate,
auch für dich lasse ich eine ganz liebe Umarmung hier! Danke für deine Mail, Antwort kommt noch.

Liebe, liebe Lissi,
ohne Worte. Einfach schön.

Liebe Gitta, deine Worte tun immer wieder gut zu lesen. Ich hoffe, sie können unsere liebe Christel etwas aufbauen. Wer, wenn nicht du, könnte das schaffen?!

Allen Nestlern und Randgucks wünsche ich eine ruhige, monsterfreie, erholsame und schmerzfreie Nacht.

Blume

Geändert von Blume68 (09.07.2009 um 22:49 Uhr) Grund: (Anrede vergessen)