Hallo ihr Lieben,
Na,da ist man ja schnell durch mit lesen.
Aber ,ich hab ja schon mal geschrieben das es ja auch andere Hobbys
gibt.Wir haben gestern bis 0.30 Uhr im Garten gesessen und es war richtig schön.Erst haben wir gegrillt und danach haben wir um eine große Feuerschale gesessen, so das uns nicht kalt war.
Nein Conny,
ich hatte keinen Tipsi Kopf.Wenn ich Autofahren muß gilt für mich die 0 Prozent Promillegrenze.
Liebe Angelika,
ich hoffe der Trainer kann deine Lieblinge zügeln,damit du nicht mehr fallen mußt.Da bin ich mit meinem Wuffel im Vorteil,ob er rennt oder nicht er hat ja nicht die Kraft von Deinen.Ich kann nur drüber Stolpern.
Ich drücke Euch weiter die Daumen für gute Ergebnisse.Geht es Hans schon besser?Regnen tuts hier auch liebe Angelika.
Liebe Iko,
so wie du schreibst, schwimmst du wohl gerne,und wenn es dem Körper hilft ist doch um so besser.Pilz ist lästig aber der haut einen ja zum Glück nicht um.Grausam liebe Iko das man sich wegen fehlender Kreuze immer noch zusätzlich Arbeit aufladen muß.Denken die du hast sonst nichts zu tun?Mann.Ich hoffe aber das es trotzdem bei Euch immer weiter Bergauf geht.
Ja, Frohsinn du warst wohl mal wieder die erste .Wach bin ich aber seid 5.45 Uhr.
Meine Zeit rennt mir einfach immer davon.
Wo bleibt sie nur ?
Da es hier keine fleißigen Maschienen

mehr im Eisatz gibt, muß ich den Haushalt und alles alleine machen.
Was soll das nur nächste Woche werden wenn ich wieder arbeiten muß.
Und dann noch 3 Wochen Spätschicht wegen Urlaubszeit.