Liebe Mikel,
danke für Deine Erklärungen, also nerven tut das hier niemanden, dafür ist`s doch da
Das ist natürlich eine schwerwiegende Entscheidung, die Du zu treffen hast. 30 % mit dem Wissen, in 20 Jahren zu erkranken? Wie alt bist Du? Will man mit dem Wissen, daß sich da was ausbreiten könnte, rumlaufen?
Habe gerade in unserer Zeitung diesen Beitrag gelesen:
Behandlung wegen Brustkrebs oft unnötig. Jede dritte Frau , bei der im Rahmen öffentlicher Vorsorgeprogramme ein Tumor in der Brust festgestellt wird, unterzieht sich dänischen Wissenschaftlern zufolge unnötiger-
weise einer Behandlung. Nicht immer sei der BK tödlich. Bisweilen wachse der Tumor so langsam, daß die Patienten sterben würde, bevor die Symptome sich bemerkbar machen; in anderen Fällen `schlafe` der Tumor jahrelang oder schrumpfe sogar.

Was soll ich denn davon halten?
Mikel, ich würd`s so machen: such Dir 2 Brustzentren aus, in dem alle gut zusammenarbeiten. Onko, Gyn und gleich auch ein Praktiker. Schreib Dir all diese Fragen auf und besprech es in beiden BruZes. Nur dann - finde ich - kannst Du eine Lösung finden und den Ärzten vertrauen.
Hoffe, das macht Dich nicht wieder unruhig
Lieben Gruß