AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Einen schönen Guten Morgen Frohsinn,
ja, wir sitzen doch irgendwie alle in einem Boot. Der eine mit Beutel, der andere mit Schläuchen, Medis und und und. Mir macht es nichts aus. Ich habe schon viele meiner Familienmitglieder gepflegt - von oben bis unten. Im Jahr 2003 haben wir Micha's Vater aus dem KK geholt. Er hatte seinen 3ten Schlaganfall, eine Seite völlig gelähmt, konnte kein Wort mehr sprechen geschweige von Bewegungen. Aber es hat alles gut geklappt mit der Pflege, unter anderem auch mit Sondenkost. Daher kenne ich es mittlerweile auswendig, doch ist jeder Mensch anders und man muß immer vorsichtig sein. Er ist mit einem Händedruck für mich leise eingeschlafen. Dafür hat sich die Pflege gelohnt, ich wußte das es ihm nun besser geht. Über ihn habe ich auch bis heute nie getrauert, er ist bei immer bei mir und ich halte sogenannte Zwiegespräche mit ihm. Hört sich bestimmt komisch an aber die Liebe zu ihm stirbt nie.
So genug mit den alten Geschichten. Ich wünsche einen wunderschönen Samstag und freue mich wieder von dir lesen zu können