AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine geliebten Knochenknacker,
bitte nicht böse sein, dass ich jetzt erst schreibe. Es war soviel los, dass ich gar nicht dazu kam und abends bin ich immer sooooo müde von den ganzen schönen Erlebnissen.
Tim macht sich wirklich gut hier. Er fährt jeden Tag etwas auf dem Heimtrainer Fahrrad und macht jetzt etwas Gymnastik mit Handeln. Seit gestern haben wir auch einen Rollstuhl. Und gestern haben wir einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Tim konnte sich dann immer in den Rollstuhl setzen, wenn er müde war. Und siehe da,mein Mann ist super gut gelaufen. Und ganz stolz führte er im Ort unsere Baabaa an der Leine.
Die Akupunktur scheint ihm auch gut zu bekommen. Fieber hat er immer wieder, aber er nimmt dann sein Paracetamol und dann gehts wieder. Am besten ist es, wenn er es vor dem Fieber nimmt, damit es gar nicht erst kommt.
wie ihr seht hat er schon wahnsinns Fortschritte hier gemacht. Das einzig blöde ist, dass er wieder nichts essen will. Habe ihm in der Apotheke das Fresubin geholt, das schmeckt ihm genauso wenig wie unser Ensure Zeugs in England.
Heute war ich mal wieder etwas ärgerlich, weil er dann so herumzickt und tausend Entschuldigungen parat hat, warum er dieses und das nicht gegessen hat. Dabei mach ich mir immer soviel Mühe.
Der Krankenschwestertrick wirkt leider nicht bei mir. Ich bin halt das liebe Frauchen. GRRRRRRR
Liebe Iko,
bitte kannst du mir mal so 2 bis 3 Rezepte von den Sportlern verraten?
Ich habe mich so gefreut, dass euch beiden so gut geht. Ja so ist das, der eine würde gerne essen und kann nicht, der andere könnte essen und will nicht. Es ist manchmal zum Verzweifeln.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei allem und viele liebevolle Kuschelstunden.
Liebe Gabi,
ich bin ja mal gespannt wie deine Arbeit nächste woche für dich wird. Wenn man so lange Zeit nicht arbeitet, ist das bestimmt ganz schön komisch. also wenn ich in der Nähe des cafes wohnen würde, dann käme ich aber gleich mal vorbei um leckeren Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken, natürlich auf der Terrasse, damit ich ein Stäbchen rauchen kann.
Ich habe gerade meiner Schwester erzählt, dass eine Kur für meinen Liebsten gar nicht so schlecht wäre. Da müsste er nach Plan gehen und fertig basta!!! Ich bin halt viel zu nachgiebig.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, damit du frisch, fröhlich und frei zur Arbeit marschieren kannst.
Ich wünsche mir so sehr, die Zeit würde still stehen. Tims Tumor würde schwinden und er würde ganz schnell wieder kräftiger werden.
Liebe Beba,
einen dicken Knutscher und Knuddler von mir für dich.
Liebe Angelika,
ich hoffe, dass dir jemand hilft, das Schräubchen wieder einzutrullern. Ich kann das ganz gut. Wirf mir das gute stück doch mal her.
Tim bekommt seine CT Ergebnisse auch immer erst Tage später. So wird es im August wieder sein.
Ich drücke euch am Montag ganz feste die Daumen. Ach könnte doch ein Wunder geschehen.
Liebe Frohsinn,
hab dank für deine ganzen lieben Wünsche. Fühl dich von mir auch mal ganz lieb umarmt. Und hab einen fröhlichen Abend.
Liebe Morgana,
ach war das schön wieder etwas von dir zu lesen. Gönn dir deine Herzchen mit Füllung. Sie tun dir gut. Und der Ice Age 3 hat dir bestimmt gute Laune gemacht. Einen extra Sternenregen für dich, meine Lieblingsfee.
Gerade gestern abend habe ich meiner Schwester genau das erzählt, worüber Gabi und Iko sich geschrieben haben. Dass ich nie gedacht habe, dass ich so tief empfinden und lieben kann. Und welches Geschenk ein kleines liebes Lächeln ist... Dann fließt das Herz über und die welt ist rund und die Zeit bleibt stehen. Und wie stolz ich bin, weil mein Liebster stark und ohne zu Wackeln am See entlang gelaufen ist.
Heute habe ich meiner Baabaa mal wieder die Haare geschnitten. Ich mache das immer mit einer Schere, weil sie kein Maschinchen verträgt. Da hat sie Angst. Und nach so drei Sitzungen springt sie frei umher und freut sich an der neugewonnenen Leichtigkeit. Zwischen den Sitzungen sieht sie aber manchmal aus wie eine Punkerin.
Ich bin unendlich froh hier zu sein. Und will nie mehr wieder in dieses enge Mini apartment.
Ich grüße euch alle und drück euch feste an mein Herz
Und habe euch wahnsinnig lieb
Eure Conny
|