AW: Adenokarzinom nei Nichtraucher
Hallo Michael..
ich hatte meine letzte Betrahlung ja am 23.12.. erstmal wurde der Hustenreiz dann auch besser, aber irgendwann dann auch deutlich schlechter.
Es hat sich dann herausgestellt, das ich durch die estrahlung einen " Strahlenschaden " Strahlenpneumonitis " bekommen habe. Den Reiszhusten kann man wohl mit Cortison lindern.. worauf ich allerdings verzichtet habe, weil ich ja eh durch die Therapie fast 30 Kilo zugenommen habe und das Cortison würde eine weiter Zunahme ja noch fördern.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Untersuchung und drücke die Daumen, dass alles ok ist.
Liebe Ilka..
für dei nächste Chemo und die Betrahlung wünsche ich Dir viel Glück und das Alles gut verläuft.
Sollten die Schluckbeschwerden durch die Betrahlung zu schlimm werden, dass scheue Dich bitte nicht den Doc auf Morphiumplaster anzusprechen... die helfen wirklich super. Ich habe leider damals zu lange damit gewartet... hätte mir da auf jeden Fall ne Menge Unannehmlichkeiten ersparen können, wenn ich sie eher angewendet hätte.
Die Bestrahlung an sich ist ja net schlimm.. da brauchst Du keine Angst haben.
" halt die Ohren steif ! liebe Ilka.. das wird schon alles werden !!!
Liebe Martina...
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen... muss mich unbedingt mal wieder bei Dir melden !
Mir war es einfach nur net gut in letzter Zeit. Ich habe so Herzrasen und ein Unruhegefühl und mein Artz ist gerade auf der Suche nach dem Ursprung.
Die Schilddrüse ist es schonmal nicht... morgen dann ein EKG.. er meinte schonmal, das das auch vom Tumor kommen könnte. Muss da nochmal genauer nachfragen, wie er das denn gemeint hat.. habe ihn da nämlich nicht so ganz verstanden :-((
Ich hoffe Dir und auch Deiner Mutter geht es gut !
Fühl Dich mal gedrückt, so aus der Ferne !
Lieben Gruss an Euch Alle !
Susanne
|