Hallo Beate,
Du siehst mit Deiner Glatze ja auch recht distingiert aus. Das soll nicht herablassend verstanden sein, sondern richtig gut aus. Ich sehe wirklich aus, wie Du mal gesagt hast, Meister Proper. Dieses Pseudonym hat auch mein Sohn erwähnt. Also kein Kompliment. Mit Tüchern o.k. Mit Mottenpfiffi kann keiner sehen, dass ich das Dingen auf habe, da ich meine Frisur vorher immer gewechselt habe. Aber ganz so ohne? Meine Augenbrauen sind etwas weniger geworden, das ist auch gut so. Theo Weigel ist nicht so das non Plus ultra für Frauen und mit dem Zupfen war ich immer beschäftigt. Aber die Wimpern das ist so ein Problem. Bis zum letzten Schmincken waren sie so lang wie nie und dann beim nächsten Mal recht wenig. Lang, aber wenig. Man bin ich eitel.

Das ist doch eigentlich total unwichtig. Mein GG sagt immer, égal was mit Dir passiert, es kann keine Frau besser aussehen als Du. Das ist es doch. Ich bin immer noch nicht zufrieden? Das kann nicht sein.

So eitel bin ich nicht.

Aber heute waren meine ganzen Freundinnen aufgemacht bis ins Detail wieder hier und ich saß mit meinem Tuch dazwischen. Kam mir irgendwie komisch vor. Hätte ich meinen Mottenpfiffi aufgesetzt, aber ich hatte Kopfschmerzen und habe drauf verzichtet. Mein Gott, wir Frauen sind doch nie zufrieden zu stellen. Mein GG sagt ja immer, einen Tag in den Kopf einer Frau. Da sage ich immer, das würdest du nicht überleben.

Wir haben schon einen an der Waffel. Anstatt das ich froh bin, dass ich evetuell geheilt werden kann, wenn ich doch hier im Forum anderes lese, nein ich mache mir einen nicht verständlichen Kopf.
Liebe Grüße
Petra