AW: Josie & Josie
Liebe Verena,
es freut mich zu lesen das es dir so weit gut geht.
Das das Leben sich für dich weiter dreht und du auch wieder schöne Sachen erleben und genießen kannst.
Denke nicht darüber navh ob er dich wirklich geliebt hat,damit tust du dir keinen Gefallen.
Und das du ihm auf die "Nerven" gegangen bist hängt doch mit eurer ganzen Situation damals zusammen,viele berichten ja auch das ihre lieben "böse" werden.
Warum das so ist weiß ich nicht,sicher einfach weil eine riesen riesen Last und Sorge,Angst und Kummer auf ihnen Lastet, ud ich glaube das die die vor der Erkrankung schon eher ruhig waren,sowie Mike, es auch bleiben.
Und so aufbrausende Männer werden vielleicht manche verkranmt.
Aber das hat nichts damit zu tun das er dich nicht geliebt hat!!
Wie eurer Weg gewesen wäre ohne die Erkrankung weiß man nicht, aber ihr seit den besten Weg in eurer Situtation gegangen den es gab.
Umso mehr freut es mich wenn du von deinen Plänen schreibst.
Urlaub , Umzug. So sehr hoffe ich da auch wieder irgendwann hinzukommen.
Wegen der Wohnung, höre auf dein Bauchgefühl. Nur du weiß ob es besser ist auszuziehen oder zu bleiben.
Aber ich denke du hast dich schon entschieden.
Wenn wirklich die Schwester in die Wohnung zieht wäre das denke ich für dich eine gute Lösung, denn dann könntest du zur Not immermal eine kleine Stippvisite machen.
Der eine will jede Verbindung halten,sowie wohl auch ich, und der andere muß eben raus aus der Umgebung,sowie du. Es gibt kein richtig und kein falsch.
Ich wünsche dir das du so glücklich wie du bist mit B. bleibst und deine WÜnsche in Erfüllung gehen.
Josie wirst du nie vergessen und er und das erlebte immer in deinem Herzen und deiner Erinnerung bleiben,aber es ist gut das du deinen Weg wieder gehen kannst. DAs freut mich wirklich sehr.
Alles ,alles Liebe.
Bussi,drück dich Heike
P.S. Bin ja neidig wenn du dich mit Ingrid triffst - will auch :-)

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|