Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 13:53
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv nach KMT

Meine Liebe,

da ich derzeit viel um die Ohren habe und zudem mein Internet zuhause "spinnt", war ich in letzter Zeit nicht wirklich hier. Dennoch war und bin ich in Gedanken immer bei Dir...

Daher trifft es mich heute umso mehr, als ich lesen musste, dass es Dir schlechter geht und Du wieder im KH bist...

...wieviel muss ein Mensch ertragen? Wo ist hier die Gerechtigkeit? Ich verstehe es einfach nicht...

Liebe Sandy, was soll ich sagen? Mir fehlen einfach die Worte und es gibt wahrscheinlich kaum etwas, mit was ich Dir helfen könnte... Leider Daher schließe ich mich den Worten der anderen an und bete für Dich! Heute abend wird eine Kerze auf meiner Terasse brennen...nur für Dich!

Ich wünsche mir, dass Du auch diese Hürde meisterst und ganz bald wieder zu Kräften kommst!

Ich bin in Gedanken bei Dir und Frank!

Deine Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!