Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 18:11
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika
gerne werde ich Lissi und den Baseballschläger unterstützen!!!
Ich werde die beiden Grünen, Herrn M. und Frau F. auf die A-Mos hetzen! Habe nämlich heraus gefunden, dass A-Mos aus Holz sind - und die beiden Grünen machen aus Holz das, was sie am besten können: KLEINHOLZ
Also - wir sind bereit.

Dass es deiner Mama so schlecht geht, macht mich traurig.
Mir kam grad' so die laienhafte Überlegung, ob deine Mama vielleicht Corti nehmen sollte????
Ich weiß, dass Viele Kortison verteufeln und die NW kritisch sehen - wobei ich mich manchmal frage, ob das angesichts der vielen Chemos, die man so in uns hinein ballert, überhaupt noch eine Rolle spielt....hm...
Kann nur für mich sprechen und wiederholen, dass ich es problemlos nehmen kann, meine Kurzatmigkeit ist fast augenblicklich weg, meine Psyche ist gut drauf - kurz: ich fühle mich gut, Lebensqualität!!!!
Wegen der Erkältungssymptome sollte vielleicht auch zügig ein Ab her. Warum warten, bis es ausufert?
Ich bekam ja an der Nordsee bzw. kurz davor, wieder Atemprobleme, dann die Triefnase und zusammen ein schlechtes Wohlbefinden. Zunächst habe ich Corti genommen, dann 5 Tg. später noch ein AB dazu und 2 Tg. später war ich wieder fit.
Warum sollen wir von der vielleicht noch kurzen Restlebenszeit auch noch die meiste mit Leiden, Schmerzen und sonstigen negativen Dingen vergeuden??? Ist nicht einzusehen!

Habe gerade auch das Essen für heute Abend vorbereitet:
Hähnchenbollen, Kohlrabi und Kartoffeln.
Heute morgen habe ich ja schon mit 2 lieben Kollegen ausgiebig gefrühstück/gebruncht, das reicht dann bis heute abend.

Grüß' dich und deine Mama ganz lieb!!!
Beate