AW: Josie & Josie
Liebe Verena,
kann es kaum glauben, dass es bei dir auch schon 1 /2 Jahr ist.
Am Samstag haben wir ja einen gemeinsamen Tag. Deshalb denke ich in letzter Zeit oft an dich/euch.
Dass du umziehen willst, finde ich gut.
Ich hatte einen Horror davor, unsere gemeinsame Wohnung nach 27 Jahren aufzugeben. Gut, ich hatte keine Wahl.
Aber es war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Viele gemeinsame Möbel und andere Dinge habe ich mitgenommen. So fühle ich mich in der neuen Wohnung heimisch. Es erdrückt mich aber auch nicht mehr. Und das tut mir gut.
Gerade mit einem neuen Partner ist für dich die räumliche Veränderung wichtig.
Sucht euch in Ruhe eine schöne Wohnung aus, in die eine gemeinsame Zukunft gut passt. Die euch beiden rundum zusagt. Mache keine Kompromisse, damit du mal zur Ruhe kommst.
Wünsche dir, dass du dein Leben weiterhin so gut wie jetzt meisterst.
Mich hat`s leider die letzten Wochen wieder erwischt. Meine Mutter lag auf der Intensiv, wurde am Darmkrebs operiert. Seit gestern haben wir den path. Befund - keine LK`s befallen und auch keine Metas. Keine Chemo und keine Bestrahlung. Wenigstens das scheint gut auszugehen.
Liebe Grüße
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|