hi ihr lieben!
so, gestern also unterschrieben wir den vertrag...
ich hab seit gestern dauerherzklopfen und irre angst dass ich was falsch gemacht hab.
ich hab angst die wohnung zu vermissen..... nicht mehr in diese gegend fahen zu können ohne diesen druck auf der brust zu spüren...
die neue wohnung ist wunderschön!! ich hab euch fotos mitgebracht

aber sie ist am anderen ende wiens.. ich werd nicht mehr einfach mal so zu fuss in die stadt laufen können.
b. muss ab oktober für seine notariatsprüfung lernen... die ist sehr wichtig für ihn, also wird er bis märz durchlernen. und ich werd größtenteils alleine sein..
mann, ich weiß nicht wieso ich grad so ein brett vorm kopf hab
morgen ist josies "halbjahrestag".
ich hab angst vor diesem tag, auch wenn er ein tag wie jeder andere ist. und am samstag dann gleich unser "erster hochzeitstag!"
DER ERSTE!!! das ist doch alles krank....
die letzten wochen gings mir eigentlich recht "gut". ich hab mit b. viel unternommen, wir haben viel geredet und gemerkt dass wir wirklich sehr gut zusammenpassen.
auch die tatsache dass b. die schwere zeit mit mir so durchgestanden hat und immer noch durchsteht... .hat mir gezeigt dass auch das wahre liebe bedeutet. ich bin so unendlich dankbar für diese liebe!
ich werde sie mit beiden armen festhalten, so gut ich kann...
deshalb auch diese wohnungsschritt...
ich glaub ich muss einfach über meinen schatten springen.. ich denke ich werde das alles hinkriegen und es wird passen.
josies schwester zieht nahtlos in die alte wohnung ein. sie hats toll erwischt, weil wir ja erst vor einenhalb jahren die wohnung komplett saniert und renoviert haben

ich nehme nicht alles mit, nur das was ich brauche. auch josies gewand lass ich ihr drinnen. das ist angenehm für mich, weil ich so diesem schmerz entgehen kann, alles auszuräumen, anzusehen und wegzugeben.
mir tuts aber schon ein wenig leid um die wohnung, ehrlich. 110m² altbau im ersten bezirk, schön neu hergerichtet um 330 euro. hm - werd ich wohl nie wieder kriegen *g*.
die neue wohnung ist aber auch sehr sehr schön - und sehr sehr teuer, ich hoffe ich schaff das finanziell.
gut, b. ist ja auch noch da.
so, ich hab euch jetzt wiedermal zugetextet
@desi:
ich weiß... danke aber trotzdem für deine worte.. sie helfen mir dann doch immer

deinen schutzengel trage ich nach wie vor auf dem schlüssel. ich danke dir so sehr dafür, bedeutet mir viel und erinnert mich an den starken zusammenhalt in dieser schweren zeit..!
@petra:
ja...ich hoffe dass es mir genauso geht wie dir und ich mich in der neuen wohnung schnell einleben kann.
ich freue mich dass es bei deiner mutter besser aussieht...!!!!!!!!!!
@heike!!!!
ich freue mich so für dich dass du nun den startschuß zum hausbau gegeben hast!!!!!! toll!!!!!
ich hoffe sehr dass ich dich wiedermal sehe - was ist denn jetzt mit skype??
@chrisi:
bei deinen zeilen liefen die tränen.. ich konnte mich wieder erinnern .. an die telefonate.. die sms wenn ich nicht da war...
hachje..

es ist so traurig, was passiert ist

ich hoffe ich werde eines tages wirklich drüber hinweg sein. ich hoffe dass ich mit b. den richtigen weg gehe..
@heike:
ich denke sehr sehr sehr viel an euch. ich hoffe ihr habt mit dem avastin auch erfolge.
du bist eine superstarke frau, ein liebes mädel und eine gute kämpferin

lass dich drücken, ich finds toll wie du das alles meisterst..!
hier jetzt bilder von der wohnung!!!
drücker
verena