Hallo Verena!
Wow, tolle, freundliche, helle Wohnung - gefällt mir total gut!!! Gratuliere!
Mmmh, eigentlich wollte ich Dich nicht zum Weinen bringen, sondern einfach Dir sagen, dass Du an der Liebe, die Christoph für Dich empfunden hat, nicht zweifeln darfst... Leider hat das Schicksal es anders bestimmt

- ja, es ist wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ein halbes Jahr ist er schon nicht mehr bei Dir, am Samstag Euer 1. Hochzeitstag - den vergeße ich bestimmt nie, weil es ja der Geburtstag meines Mannes ist und der Tag ist, an dem mein Bruder vor 6 Jahren verbrannt wurde... Auch für mich immer ein schwerer Tag (und schöner gleichzeitig) - die Zeit heilt die Wunden, ja, aber Narben bleiben und manchmal können auch Narben weh tun... Verena, dass Du darüber noch nicht hinweg bist, ist "normal" und es wird immer wieder Tage, Dinge geben, die Dich an Christoph erinnern werden, die schmerzhaft sind und dennoch geht Dein Leben weiter... Wäre es so, dass Du darüber schon hinweg wärst, dann hätte er Dir nie wirklich was bedeutet, Liebe endet nicht mit dem Tod, wandelt sich in Schmerz und Trauer bis irgendwann einfach nur die Liebe bleibt, aber eben anders, im Herzen wird er immer seinen Platz haben!
Und wenn eh Josies Schwester in die Wohnung zieht, dann kannst Du sie ja immer wieder mal "besuchen"

. Es ist ein großer Schritt, umzuziehen, aber ich empfinde das eine gute Entscheidung und ich wünsche Dir, nein Euch beiden natürlich, alles, alles Gute!!!



Elke