Guten Morgen zusammen,

ich wollte jetzt nicht wieder einen neuen Threat aufmachen und dachte, die Überschrift passt ja irgendwie auch (ich hätte sie allerdings etwas anders geschrieben

).
Erst mal vorne weg: Ich habe keinen Brustkrebs.
Irgendwie ist das komisch. Die Frage passt hier perfekt rein aber irgendwie auch nicht... Ich will ja auch keinem auf die Füße treten... Wenn ich es doch mache möchte ich mich hiermit schon mal aufrichtig und in aller Form entschuldigen.
Jetzt meine Frage: Wie fühlt sich eine GESUNDE Brust an?
Ich habe das www durchforstet und die einzige Antwort die ich gefunden habe war, dass die Brust aus weichem Fett- und Drüsengewebe und natürlich Milchdrüsen besteht.
So richtig WEICH ist meine Brust nicht. Klar, die ist nicht stahlhart, aber da sind überall... wie soll ich sagen... Knötchen und ich merke, dass da was “drin” ist (das hört sich wirklich reichlich bescheuert an...

).
Der Grund für meine Frage ist, dass ich seit einiger Zeit (ca. 2 bis 3 Monat) in der linken Brust ab und zu so ein Stechen habe. Mir wäre das vermutlich überhaupt nicht aufgefallen, wenn nicht meine Brustwarzen (beide) auch so wahnsinnig jucken würden (natürlich nicht ständig).
Ich hab dann mal nachgefühlt und da ist mir das dann aufgefallen. War auch schon beim Gyn. Der meinte, Brüste wären so individuell wie die Frauen zu denen sie gehören (schöner Spruch). Aber ich solle mal so in drei Monaten nochmal vorbei kommen!? Außerdem würde bei mir ja in ein paar Tagen die “Mondparty” beginnen, dann könne man eh nichts sagen...
Ich komm mir wie ein bescheuerter Teenie vor... Tschuldigung
Ich hoffe, irgendwer kann mir hier weiter helfen...?
Vielen lieben Dank schon mal.
LG Meira_82