Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 10:34
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

heute ein halbes jahr....

ich hab grässlich geträumt und bin vollkommen neben der spur. ich hoffe bis heute abend bin ich wieder halbwegs am damm...

zum friedhof mag ich nicht gehen. ich war schon so lang nicht mehr, aber ich will nicht vor seinem grab stehen und mir vorstellen wie er da jetzt gerade - 3 meter unter mir - aussieht.. nein. er bekommt es ohnehin nicht mit... er ist auch so bei mir.. ich muss nicht auf den friedhof..

1 halbes jahr.... 6 monate.. ein wahnsinn. genau um diese zeit vor 6 monaten schrieb ich desi und conny eine sms. genau um diese zeit vor 6 monaten stand ich an seinem bett und konnte nicht fassen dass er nun wirklich gehen würde.
ich hielt seine hand und hatte immernoch diesen kleinen hoffnungsschimmer... alles nur ein traum.. josie, wir schaffen's.

aber er war schon so müde.. schon so abgekämpft...
keiner konnte ihn wirklich ansehen, jeder hatte angst vor diesem anblick - aber ich fand ihn so schön - nach wie vor.

ist es unfair? oder hat er sich einfach selbst ausgeknockt?
vor einem halben jahr durfte ich zum letzten mal seine hand halten.. seinen puls spüren, sein herz hören, seine wangen, augenlieder und lippen küssen.

ich sagte:" ich liebe dich josie!"
er wollte antworten, er gab sich mühe.. - da stoppte ich ihn nur mit den worten:" du brauchst nicht antworten, ich weiß was du sagen möchtest, josie.."

die kleinigkeiten... die bleiben im kopf.

ja. der wohnungsschritt ist gut. ich spüre das. aber ich hab wahnsinnige angst. wirklich.
was wenn was schiefgeht? wo geh ich dann hin? dann hab ich unser nest aufgegeben...
"josie, wenn ich tot bin, will ich dass du in dieser wohnung bleibst, hörst du? wir haben so viel da reingesteckt... und wenn du einem mann kennenlernst, kann der auch da herkommen."
was tue ich.. ich gehe.
aber es ist gut so. sicher.

tut mir leid, heute wirre zeilen.. die nächsten 2 tage will ich mich nur eingraben. die will ich bitte unbedingt so schnell wie möglich hinter mich bringen.

ich drück euch!!!
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.