Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.07.2009, 14:16
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 135
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
hallo Carmen, hallo Morgana,
ich hab ja gestern auch noch sehr lange draußen im Garten gesessen. Hätt mich gern zu Euch gesetzt. Na, beim nächsten Mal. Ich hab meinen Urlaub ja leider schon hinter mir. Wie alle Jahre mit ner Schwester von mir. Ist dann immer "Hundeurlaub" in Dänemark. Aber allein in den Urlaub, ich glaub, das wäre nichts geworden. Mir reichen ja schon die Abende allein und erst recht die Wochenenden. Irgend jemand hat hier geschrieben, das Loch ist so tief, eigentlich müßte man in Australien landen. Genau in so einem Loch stecke ich fest. Ich habe schon Tagträume. Dauernd sehe ich Situationen aus den letzten Tagen mit Karin vor mir. Dann fallen mir auf einmal Weihnachtslieder ein (das Weihnachtsfest war das letzte Fest, welches wir richtig bewußt gemeinsam begangen haben), die Lieder gehen mir dann plötzlich nicht mehr aus dem Sinn. So wird es sein, wenn man langsam verrückt wird. Oder nicht?
Als ich gestern Abend so in den Himmel geschaut habe, haben in der Nachbarschaft Leute ganz viele Himmelslaternen gestartet. Die flogen dann genau über unser Haus. Gleich viel mir der Abend nach Karins Beerdigung ein, da haben wir auch ganz viele Himmelslaternen mit genauso vielen lieben Worten für Karin fliegen lassen. Keiner kann die Zeit zurück drehen, man kann es sich auch noch so wünschen. Also möchte man doch nach vorn schauen und ein wenig Normalität in das Leben einziehen lassen. Aber da bin ich wohl noch ganz weit weg von. Im Gegenteil, ich glaub, es ging mir schon mal besser.
Ich wünsch Euch allen, was ich mir auch am meisten Wünsche, viel Kraft, Liebe, Verständniss und, laßt Euch nicht ärgern.
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten