Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 14:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Sabine (manarmada – ist Sabine richtig, mein Gedächtnis ist nicht so gut geeicht J)

Hier scheint die Sonne und ich fühle mich wohl, richtig gut! War heute schon fleißig und habe den Kühlschrank mal gereinigt und diverse andere Kleinigkeiten erledigt. Gleich werde ich noch eine Runde spazieren gehen. Wie geht es Dir selbst inzwischen so? Ich hoffe doch sehr, Du verträgst die Chemo immer noch recht gut und bist guter Dinge?! Ich wünsche Dir alles Liebe, vor allem jetzt einen sonnigen Wohlfühltag!
Hallo meine liebe Christine (Chrigissi) Danke Dir für Deine lieben Zeilen! Ich melde mich auch so noch bei Dir. Zur Reha fahre ich am 6. 08. , ich freue mich darauf, kannst Du Dir sicher vorstellen. Und alles was dann kommt liegt jetzt erst einmal quasi in ferner Zukunft. Am Dienstag werde ich wohl nochmals mit den Vorschlägen der Ärzte konfrontiert, dann ist es gelaufen. Ich hoffe ja einmal ihr Berliner habt auch so ein tolles Wetter, ja, die Sonne lacht und ich genieße diese Zeit. So könnte es für mich immer sein J ! Ein Winke Winke nach Berlin, mehr später dann…………
Liebe Nanny, auch ich möchte Dir zu aller erst einmal ein dickes Kraftpaket senden, denn ihr wartet ja auch noch immer auf die Ergebnisse. Ich wünsche euch gute Ergebnisse, Resultate mit denen ihr gut klar kommt und vor allem das jetzt erst einmal die „Zitterpartie“ des Wartens beendet wird. Ich danke Dir für Deine liebe Geste, fühle Dich ebenso einmal ganz lieb in den Arm genommen. Nein, bewundern braucht man (Du) mich nicht! Wir alle hier gehen wirklich sehr taff mit der Krankheit um und jeder hat so seine besondere Art sich damit aus einander zu setzen. Bei mir ist es jetzt eben so dass es „nur“ (stimmt nicht so ganz) noch die palliative Therapie ist. Das bedeutet für mich allerdings trotzdem dass ich diesem Scheixxx Krustentier (Kellertier) den Kampf weiter ansagen werde und alles tun werde was nötig ist, bei jedem Mucks kriegt es eins auf's Haupt! Vordergrundig wird aber mein Leben stehen, der Alltag und all die schönen und weniger schönen Dinge die mir das Leben bietet, wie für jeden normalen Menschen auch.
Dir möchte ich aber an dieser Stelle nochmals diedaumendrueck.gif Daumen daumendrueck2.gifdrücken, ich denke an euch und hoffe sehr, dass das Ergebnis gut aussieht!

Liebe Grüße @ all, ich wünsche euch Allen einen sonnigen Tag!biggrin.gif

3ö.gif sportliche Grüße

Ina

Geändert von struwwelpeter (16.07.2009 um 14:37 Uhr)