Hallo Ihr Lieben,
will noch mal schnell hallo sagen und
unsere neuen Tierfreundinnen
ganz herzlich begrüßen.
Das Bild von der Samtpfote im Karton ist ganz süß.
Heidi und stell Dir vor wir waren sogar zwei mal in Melle, einmal abends ab
20.15h auf dem Turnier und eben zum Abholen.
Ich war heute richtig beschäftigt, erst habe ich Kelly alleine rausgestellt und mich dazu gesetzt, sie ist zwar zu Menschen oberlieb aber ihre Artgenossen
verkloppt sie. Ohne Aufsicht geht auch nicht, sie nimmt sonst Anlauf und springt über das Tor, ist ja ein Springpferd

.
Später habe ich Kelly rein und mit einer Stallgenossin ihren Ole und
unsere Elli rausgestellt, die beiden haben sich bereits nach 2 Tagen
angefreundet.
Candy kommt morgen auch wieder rausgestellt, sie auch alleine weil das
mit anderen Pferden gar nicht geht, also müssen wir uns auch mit dazustellen oder setzen, denn wenn sie Panik bekommt rennt sie den Zaum ein. Ihre Mutter war ähnlich spätestens nach 2 Stunden musste sie rein sonst wurde das Tor platt gemacht und sie trabte fröhlich in den Stall, ist mal passiert, als wir sie im Winter andersweitig einstehen hatten. Wir hatten die Leute gewarnt
sie haben es wohl vergessen und so lang das Tor in Trümmern da.
Uschi hoffe Du hast Dich von Deinem Schreck erholt und bist wieder zur Tagesordnung übergegangen

. Deine beiden Fellnasen scheinen Dir doch viel Freude zu bereiten, was mich sehr freut.
Michaela um Dich mache ich mir etwas Sorgen und muss viel an Dich denken, ich hoffe es findet sich ein geeigneter Weg

.
Renate, bezüglich Kaninchen impfen haben wir bei unserem Tierarzt in der Kleintiersprechstunde etwas lustiges erlebt, ein Kaninchenzuchtverein rief an und wollte 400!!! Kaninchengeimpft haben. Gott haben wir gefragt wie lange denn so etwas dauern würde? Ne ne sagte der TA das wird mit einer Impfpistole gemacht. Aber bei Dir reicht eine Spritze.
Barbara, schön zu hören,dass alles in Ordnung ist, obwohl ich keine Daumen für Dich gedrückt habe

.
Ach ja mein MRT war das erste mal richtig grauselich, war ja Kopf und Halswirbelsäule. Die haben irgendwie den Kopf wie geschüttelt das tat weh und das laute Klopfen hat mir das erste Mal Kopfschmerzen bereitet. Bin ganz benommen dort raus als alles zu Ende war. Dann haben die wieder keine Ader getroffen wegen Kontrastmittel und als ich auch der Röhre kam war das Blut verlaufen wo sie zu erst gestochen hatten. Die Pute machte mich an wenn ich Blutverdünner nehme müsste ich das sagen, ich sagte ihr ich nehme
keine Blutverdünnenden Mittel. Der Röntgologe sprach nur ganz kurz mit mir, irgend etwas im Kiefer ist immer noch dort ob ich etwas unternommen habe. Habe ich versucht, HNO Ärztin hat mich zum Zahnarzt geschickt und dieser zur HNO Ärztin

.
Am 03. 08. habe ich Termin beim Neurologen und dann spreche ich alles mit ihm durch, vor allem meine Beschwerden. Habe noch einen Befund von 2005 dort wurde ein Osteom im HWK 7 gefunden, ob das meine Beschwerden ausmacht und ob das auf dem MRT auch zu sehen ist weil man dies beim PET sah. Bis dahin versuche ich die Ruhe zu bewahren

.
Jetzt ist es schon wieder sehr spät und ich hoffe in meinem Schlafzimmer ist es etwas kühler geworden, dann werde ich hoffentlich bald schlafen.
Euch ALLERN wünchen ich eine ruhige Nacht verbunden mit ganz lieben
Grüßen Euere
Anna